Streifenkalender 2025 drucken

Online gestalten
Classic Stripe
Streifenkalender, 1-sprachig
Ab 1,26 €
Lieferzeit: ca. 18 Arbeitstage
Streifenkalender Classic Stripe

Streifenkalender Classic Stripe

Streifenkalender sind schmal, brauchen wenig Platz und passen an jede Wand. Pro Blatt wird ein Monat dargestellt und ermöglicht damit viel Platz für eigene Eintragungen und Notizen. Die Anordnung der einzelnen Tage bietet eine perfekte Übersicht über alle Eintragungen. Aufgrund des vielseitigen Nutzens, ist der Streifenkalender ein idealer Träger deiner Werbebotschaft. Lasse deinen individuellen Streifenkalender drucken, bei notizblock24!

Deine Werbebotschaft auf dem schmalen Streifenkalender

Deine Werbebotschaft auf dem schmalen Streifenkalender

Ein Streifenkalender stellt die einzelnen Monate hintereinander auf länglichen Streifen dar. Er bietet den großen Vorteil, in beinahe jede Lücke zu passen.

Diese Art Wandkalender mit Logo bietet zwar nur Raum für eine grobe Planung, wird aber sehr gerne für die Koordination von Tagesereignissen wie Geburtstage und Events verwendet. Aber auch eine Übersicht zu Terminen und Abgabefristen ist platzierbar.

Beim Streifenkalender drucken wir deine Werbebotschaft auf die Kopflasche. Diese bleibt bis zum letzten Kalenderblatt sichtbar und ist das ganze Jahr präsent.

Alternative Werbekalender

Alternative Werbekalender

Der Werbekalender soll 365 Tage im Jahr bei Kunden, Geschäftspartnern und Interessenten präsent sein und die gewünschte Werbebotschaft transportieren. Bei notizblock24 hast du eine große Auswahl an Werbekalendern in verschiedenen Formaten und Designs.

Individualisiere deinen Wunsch-Werbekalender mit deinem Firmenlogo und deiner Werbebotschaft.

Hier finden Sie andere Wandkalender aus unserem Sortiment.